Plus
Höhr-Grenzhausen

Gasversorgung Westerwald setzt Weihnachtsspenden-Aktion fort

Statt Weihnachtsgeschenke an Geschäftspartner zu verteilen, hat die Gasversorgung Westerwald 10 000 Euro an gemeinnützige, soziale und wohltätige Einrichtungen in ihrem Versorgungsgebiet verteilt.
Statt Weihnachtsgeschenke an Geschäftspartner zu verteilen, hat die Gasversorgung Westerwald 10 000 Euro an gemeinnützige, soziale und wohltätige Einrichtungen in ihrem Versorgungsgebiet verteilt. Foto: Ivo Vaeßen

Es hat ja mittlerweile schon eine gewisse Tradition, dass die Gasversorgung Westerwald GmbH zur Weihnachtszeit – anstatt Geschenke an Geschäftsfreunde – Spenden für soziale und gemeinnützige Institutionen übergibt. Seit mehr als 15 Jahren tut sie dies mit einem Volumen von rund 160 000 Euro in diesem Zeitraum.

Lesezeit: 2 Minuten
Höhr-Grenzhausen - Es hat ja mittlerweile schon eine gewisse Tradition, dass die Gasversorgung Westerwald GmbH zur Weihnachtszeit - anstatt Geschenke an Geschäftsfreunde - Spenden für soziale und gemeinnützige Institutionen übergibt. Seit mehr als 15 Jahren tut sie dies mit einem Volumen von rund 160 000 Euro in diesem Zeitraum.Auch in ...