Plus
Westerwaldkreis

25-Jähriger schwängert 12-Jährige: Haftstrafe wegen Kindesmissbrauchs

Ein Schöffengericht in Montabaur hat einen 25-jährigen Westerwälder wegen des schweren sexuellen Missbrauchs eines Kindes zu einer Freiheitsstrafe von zwei Jahren und acht Monaten verurteilt. Der Mann hatte nach einer Selbstanzeige auch vor Gericht eingeräumt, im vergangenen Jahr zwischen Februar und Mai fünf Mal ungeschützten Geschlechtsverkehr mit dem Mädchen gehabt zu haben. Dies sei einvernehmlich geschehen. Die Zwölfjährige wurde dabei schwanger und hat ihr Kind mittlerweile zur Welt gebracht.

Lesezeit: 2 Minuten
Westerwaldkreis - Ein Schöffengericht in Montabaur hat einen 25-jährigen Westerwälder wegen des schweren sexuellen Missbrauchs eines Kindes zu einer Freiheitsstrafe von zwei Jahren und acht Monaten verurteilt. Der Mann hatte nach einer Selbstanzeige auch vor Gericht eingeräumt, im vergangenen Jahr zwischen Februar und Mai fünf Mal ...