Plus
Lahnstein

Wache Nord: Geräuschlose Auftragsvergabe

In wenigen Wochen beginnt der Neubau der Feuerwache Nord in Lahnstein. Der Stadtrat vergab nun zahlreiche Aufträge für Neubau und Außenanlagen. Zuvor waren die Angebote bereits vom Bauausschuss gesichtet worden, kleinere Aufträge unter 100 000 Euro vergab das Gremium selbst. „Das ganze lief einmalig ab, eine tolle Zusammenarbeit mit den vier anwesenden Planern“, lobte Bürgermeister Paul Arzheimer.

Lesezeit: 1 Minute
Lahnstein - In wenigen Wochen beginnt der Neubau der Feuerwache Nord in Lahnstein. Der Stadtrat vergab nun zahlreiche Aufträge für Neubau und Außenanlagen. Zuvor waren die Angebote bereits vom Bauausschuss gesichtet worden, kleinere Aufträge unter 100 000 Euro vergab das Gremium selbst. „Das ganze lief einmalig ab, eine tolle Zusammenarbeit mit ...