Plus
Bad Ems

Nach Ärger über Postbankfiliale: Bekommt Bad Ems eine Packstation?

Eine Packstation, wie auf unserem Foto, soll mit Jahresbeginn 2022 am Westbahnhof in Bad Ems eingerichtet werden.
Eine Packstation, wie auf unserem Foto, soll mit Jahresbeginn 2022 am Westbahnhof in Bad Ems eingerichtet werden. Foto: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild

Über schlechten Service, einen unfreundlichen Umgangston und unübersichtliche Öffnungszeiten bei der Postbankfiliale in Bad Ems haben sich Bürger in der Vergangenheit häufiger beschwert. Nun soll für Postkunden eine Alternative gefunden worden sein.

Lesezeit: 2 Minuten
Nachdem nun die Filiale in der Römerstraße eine ganze Woche wegen Personalmangels beziehungsweise hohe Krankenständen komplett geschlossen war, kochte der Ärger in der Bevölkerung erneut hoch. Eine Servicewüste in bester Lage im Herzen des Kurviertels ist nichts, was sich eine Welterbestadt auf die Fahnen schreiben möchte. Deswegen setzte sich Stadtbürgermeister ...