Plus
Wiesbaden

Mordfall Rainer Müller: Mord oder nur Betrug?

Ein Polizeihund sucht im Abfall nach Indizien.
Ein Polizeihund sucht im Abfall nach Indizien. Foto: Matern/Archiv

Im Mordfall Rainer Müller sind die Plädoyers gehalten worden. Während die Staatsanwältin dem Angeklagten eine geplante und kaltblütig ausgeführte Tat vorwirft, sind die Verteidiger des 39-Jährigen ganz anderer Auffassung.

Lesezeit: 1 Minute
Der Angeklagte sei nur der Urkundenfälschung und des Computerbetrugs schuldig. Für den Tod des Rentners Rainer Müller könne er nicht verantwortlich gemacht werden. Das berichtet der Wiesbadener Kurier in seiner Freitagsausgabe. Im Zuge der Ermittlungen hatten Dutzende Bereitschaftspolizisten wochenlang die Singhofener Abfalldeponie nach Beweisstücken durchsucht. Der Grund: Der Angeklagte aus ...