Plus
Diez-Freiendiez

Winterfest der Feuerwehr begeistert Zuschauer

Eine tolle Vorführung präsentierte die Tanzgruppe Kurzfristig aus dem SV Diez-Freiendiez.
Eine tolle Vorführung präsentierte die Tanzgruppe Kurzfristig aus dem SV Diez-Freiendiez. Foto: ar

Mit dem Winterfest leitete die Feuerwehr Diez-Freiendiez am Samstag die Faschingszeit ein. Viele Feiernde, darunter befreundete Wehren aus der Region, füllten die Reihen in der Turnhalle am „Wirt“. Mit 400 Kilometern hatte wohl die Feuerwehr Dannenbüttel die weiteste Anreise zum Spektakel. Begrüßt wurden die Gäste vom neuen Wehrleiter Diez-Freiendiez, Harald Fett, und dem Vorsitzenden des Fördervereins, Klaus Sopp.

Lesezeit: 2 Minuten
Diez-Freiendiez - Mit dem Winterfest leitete die Feuerwehr Diez-Freiendiez am Samstag die Faschingszeit ein. Viele Feiernde, darunter befreundete Wehren aus der Region, füllten die Reihen in der Turnhalle am „Wirt“. Mit 400 Kilometern hatte wohl die Feuerwehr Dannenbüttel die weiteste Anreise zum Spektakel. Begrüßt wurden die Gäste vom neuen Wehrleiter ...