Plus
Birlenbach

Was macht eigentlich...Paddy Byrne? Ire hat die Kreativität für sich entdeckt

Von Rolf-Peter Kahl
Paddy Byrne befindet sich im Unruhezustand. Er liebt seine jetzige Arbeit und möchte sie auch noch in zehn Jahren erledigen können.
Paddy Byrne befindet sich im Unruhezustand. Er liebt seine jetzige Arbeit und möchte sie auch noch in zehn Jahren erledigen können. Foto: Rolf-Peter Kahl

In unserer Reihe „Was macht eigentlich ….?“ wurden ganz unterschiedliche Menschen, die in der Region bekannt waren oder sind, dazu befragt, was sie zurzeit machen. Nun war Patrick „Paddy“ Byrne (70), der ehemalige Besitzer des „Irish Pub“ in Limburg Gesprächspartner. Paddy Byrne lebt schon seit vielen Jahren in Birlenbach.

Lesezeit: 3 Minuten
Hallo Paddy, wie geht es dir? Suuuper gut. Ich kann mich nicht beschweren. Ich glaube ein Großteil unserer Leser kennt dich. Schließlich hast du 13 Jahre lang eines der In-Lokale in Limburg betrieben. 13 Jahre lang warst du Chef des Irish Pub in der Grabenstraße. Seit 18 Jahren lebst du in Birlenbach. ...