Hünstetten

Taxi überrollt Fahrgast in Hünstetten: 81-Jährige stirbt

In Hünstetten-Wallbach ist am Dienstagabend eine Frau von einem Taxiüberrollt und getötet worden.  Foto: wiesbaden112
In Hünstetten-Wallbach ist am Dienstagabend eine Frau von einem Taxiüberrollt und getötet worden. Foto: wiesbaden112

Tragischer Unfall im Hünstettener Ortsteil Wallbach (Rheingau-Taunus-Kreis): Eine Frau ist von einem rückwärtsfahrenden Taxi überrollt und tödlich verletzt worden.

Anzeige

Zuvor wurde die 81-Jährige von dem Taxi nach Hause gebracht, wie die Polizei am Dienstagabend mitteilte. Nachdem sie das Auto verlassen hatte, lief sie demnach hinter dem Fahrzeug her und bückte sich nach einem heruntergefallenen Gegenstand.

Den Angaben zufolge setzte der 71 Jahre alte Fahrer das Taxi in diesem Moment zurück und überfuhr die Frau. Trotz eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen starb sie noch an der Unfallstelle.