Archivierter Artikel vom 02.07.2020, 19:43 Uhr
Rettert

Rettert: Bürgerinitiative gegen Funkmast an Grillhütte

Schon in wenigen Tagen könnte es so weit sein, dann stimmen die Mitglieder des Retterter Gemeinderats über die Verpachtung eines Grundstücks an die Deutsche Telekom ab. Diese möchte dort einen Mobilfunkmast bauen. Laut Bürgermeister Heiko Heymann wird der Vertragsentwurf aktuell noch vom Gemeinde- und Städtebund Rheinland-Pfalz überprüft. Wie aber steht die lokale Bürgerinitiative (BI) zu dem Vorhaben? Darüber sprach unsere Zeitung mit BI-Mitglied Andreas Grüttner.

Johannes Koenig Lesezeit: 5 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net