Plus
Bad Camberg/Siegen

Preisträger: Peter Reimer nimmt das Tempo raus

Peter Reimer konnte sich gleich zwei erste Preise sichern: in den Kategorien „Bestes Weltmusikalbum“ und „Bester Gitarrist“.  Foto: privat
Peter Reimer konnte sich gleich zwei erste Preise sichern: in den Kategorien „Bestes Weltmusikalbum“ und „Bester Gitarrist“. Foto: privat

Peter Reimer gewinnt beim „35. Deutschen Rock- und Pop-Preis 2017“: Beim ältesten Musikwettbewerb Deutschlands konnte er sich im Finale gleich zwei erste Preise sichern: in den Kategorien „Bestes Weltmusikalbum“ und „Bester Gitarrist“.

Lesezeit: 2 Minuten
„Ich freue mich über diese Wertschätzung meiner Arbeit der letzten drei Jahre: das Produzieren eines Weltmusikalbums mit ausschließlich eigenen Titeln und meine Weiterentwicklung als Komponist und Gitarrist“, sagt ein glücklicher Peter Reimer über seine Preise. Der „Deutsche Rock- und Pop-Preis“ wurde von der „Deutschen Popstiftung“, dem „Deutschen Rock & Pop ...