Plus
Katzenelnbogen

Pflastermarkt: Angebot reicht vom Auto bis zur Zuckerwatte

Von in Uschi Weidner
Beim Pflastermarkt in Katzenelnbogen gab es erneut ein Angebot für die ganze Familie und alle Generationen. Der Gewerbering nutzte den Tag, um die ganze Vielfalt des Handels im Einrich zu präsentieren.
Beim Pflastermarkt in Katzenelnbogen gab es erneut ein Angebot für die ganze Familie und alle Generationen. Der Gewerbering nutzte den Tag, um die ganze Vielfalt des Handels im Einrich zu präsentieren. Foto: Uschi Weidner

Steffen Voigt zeigte sich sehr zufrieden als einer der drei Verantwortlichen des Gewerberings in Katzenelnbogen und zuständig für die Organisation des Pflastermarktes. Mehr als 50 Aussteller waren gekommen, nur wenige hatten am Vormittag wegen angekündigter unsicherer Wetterverhältnisse abgesagt.

Lesezeit: 2 Minuten
Voigt freute sich darüber, dass der Pflastermarkt, der mittlerweile einen festen Platz im Terminkalender der Stadt hat, auch von so vielen Menschen aus der Umgebung der Verbandsgemeinde Katzenelnbogen besucht wurde. Immer wieder zeigte sich die Sonne, dann war es warm, die Bäume sind schon grün, die Weiherwiese gab einen sehr ...