Plus
Diez

Neuer Diezer Kalender: Grafenstadt mit imposanten Ansichten

Das kräftig bewachsene Aarbett in der Nähe des Marktplatzes ist eines der Motive, die im neuen Kalender „Diezer Ansichten 2021“ von Gerhard Resch zu sehen ist.  Foto: Gerhard Resch
Das kräftig bewachsene Aarbett in der Nähe des Marktplatzes ist eines der Motive, die im neuen Kalender „Diezer Ansichten 2021“ von Gerhard Resch zu sehen ist. Foto: Gerhard Resch

Immer wieder neue Perspektiven aus der Region bietet der Kalender „Diezer Ansichten“ von Gerhard Resch, der jetzt vorliegt. Sein Erstlingswerk 2004 war noch als „Oraniensteinkalender“ für seine Kameraden der Bundeswehr gedacht. Mit den „Diezer Ansichten 2021“ erscheint nun Reschs 16. Kalender.

Lesezeit: 1 Minute
Lediglich 2016 hatte er ausgesetzt, was dem Fotografen viele Vorwürfe einbrachte. Treue Kunden fragten sich, was sie ihren Verwandten oder Bekannten, die zum Teil weit weg im Ausland leben, als Gruß aus Diez zu Weihnachten schenken können. Die Kalender wurden verschickt nach: USA, Kanada, Italien, Irland, England, Frankreich, und selbst ...