Plus
Katzenelnbogen

Neue Strukturen in der Feuerwehr diskutiert

Die Strukturen der Feuerwehr bestimmten die Thematik in der Verbandsgemeinderatssitzung: In einer Diplomarbeit hatte Carsten Rübsamen einen Feuerwehrbedarfsplan für die Verbandsgemeinde Katzenelnbogen erarbeitet, der aus einer Bestandsaufnahme und Vorschlägen zur Optimierung besteht. Die Arbeit wurde den Feuerwehren und Ratsmitgliedern in einer separaten Veranstaltung vorgestellt.

Lesezeit: 2 Minuten
Katzenelnbogen - Die Strukturen der Feuerwehr bestimmten die Thematik in der Verbandsgemeinderatssitzung: In einer Diplomarbeit hatte Carsten Rübsamen einen Feuerwehrbedarfsplan für die Verbandsgemeinde Katzenelnbogen erarbeitet, der aus einer Bestandsaufnahme und Vorschlägen zur Optimierung besteht. Die Arbeit wurde den Feuerwehren und Ratsmitgliedern in einer separaten Veranstaltung vorgestellt. Harald Gemmer kündigte in der ...