Diez/Kanada

Hanne Kah: Auf Tournee in Kanada – Was das Besondere daran ist, auf einer Bühne in dem nordamerikanischen Land zu stehen

„Das ist ein ganz großes Geschenk“ – so beschreibt Hanne Kah, Frontfrau der gleichnamigen Diezer Band, die Auftritte in Kanada. Die vierköpfige Gruppe war knapp zwei Wochen lang mit ihrem mitreißenden Folk in Kanada auf Tournee, hat dort viele Eindrücke gesammelt. Zurück in Deutschland geht es für die Musiker auch gleich schon weiter mit den nächsten Auftritten. Hanne nimmt sich aber dennoch für unsere Zeitung die Zeit, um das Erlebte in Kanada Revue passieren zu lassen.

Sabrina Rödder Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net