Plus

Flachter Kirche erfährt Sanierung

Flacht- Nachdem sich der Vorstand der evangelischen Kirchengemeinde Flacht jahrelang für eine Sanierung der Flachter Kirche eingesetzt hat, wurde die Ausdauer nun belohnt. Durch den Zuschuss der Gesamtkirche Darmstadt ermöglicht, haben die Baumaßnahmen an dem Gotteshaus bereits begonnen, das neben diversen Ausbesserungsarbeiten am Mauerwerk auch einen neuen Außenanstrich erhält.

Lesezeit: 1 Minute
Flacht- Nachdem sich der Vorstand der evangelischen Kirchengemeinde Flacht jahrelang für eine Sanierung der Flachter Kirche eingesetzt hat, wurde die Ausdauer nun belohnt. Durch den Zuschuss der Gesamtkirche Darmstadt ermöglicht, haben die Baumaßnahmen an dem Gotteshaus bereits begonnen, das neben diversen Ausbesserungsarbeiten am Mauerwerk auch einen neuen Außenanstrich erhält.Zum "Tag ...