Plus
Diez

Diezer Stadtwerke kritisieren unfairen Wettbewerb

Deutliche Worte hat Peter Keßler, Geschäftsführer der Diezer Stadtwerke, zu den aktuellen Entwicklungen auf dem Gasmarkt gefunden. Häufig werde dort Werbung mit unfairen Mitteln betrieben, beklagte er. Manche Mitbewerber locken Kunden mit vermeintlich günstigen Angeboten, die sich bei genauerem Hinsehen nach Meinung des Geschäftsführers der Stadtwerke jedoch als trügerisch erweisen.

Lesezeit: 1 Minute
Diez - Deutliche Worte hat Peter Keßler, Geschäftsführer der Diezer Stadtwerke, zu den aktuellen Entwicklungen auf dem Gasmarkt gefunden. Häufig werde dort Werbung mit unfairen Mitteln betrieben, beklagte er. Manche Mitbewerber locken Kunden mit vermeintlich günstigen Angeboten, die sich bei genauerem Hinsehen nach Meinung des Geschäftsführers der Stadtwerke jedoch als ...