Plus
Diez

Diez blüht auf: Frühlingsmarkt größer, bunter, schöner

Der Diezer Frühlingsmarkt wird am Sonntag, 21. April, mit „eigenem Straßensystem" in der Diezer Innenstadt über die Bühne gehen – eingeleitet wird der Markt aber schon einen Tag früher. Allerdings verlaufen sowohl Straßenverkehr als auch Wochenmarkt am Samstag wie üblich. Wilhelm- und Rosenstraße werden erst ab dem eigentlichen Beginn des Frühlingsmarktes am Sonntag gesperrt.

Lesezeit: 3 Minuten
Diez - Der Diezer Frühlingsmarkt wird am Sonntag, 21. April, mit „eigenem Straßensystem" in der Diezer Innenstadt über die Bühne gehen – eingeleitet wird der Markt aber schon einen Tag früher. Allerdings verlaufen sowohl Straßenverkehr als auch Wochenmarkt am Samstag wie üblich. Wilhelm- und Rosenstraße werden erst ab dem eigentlichen ...