Dörnberg

Abschied in Dörnberg: Menche für langjährigen Einsatz gedankt

Die Ortsgemeinde Dörnberg und mit ihr zahlreiche Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens in der Region hatten Grund, Dank zu sagen. Ging es doch darum, einen Kommunalpolitiker in den verdienten Ruhestand zu verabschieden, der sich über drei Jahrzehnte hinweg mit Herzblut für die Belange der Menschen in seinem Zuständigkeitsbereich eingesetzt hat und dabei nicht müde wurde, seine Überzeugungen stets mit der ihm eigenen Beharrlichkeit zu vertreten.

Willi Schmiedel Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net