Plus
Miehlen

Wartezeit wird nach Jahrzehnten berechnet

Wie lange die Diskussionen um eine Umgehungsstraße für Miehlen und Marienfels bereits zurückreichen, vermag wohl niemand mehr präzise zu sagen. 40 Jahre sind längst vergangen, womöglich nähert man sich bereits der Marke von 50 Jahren, meinen der Miehlener Bürgermeister Ernst-Georg Peiter und sein Stellvertreter Heinz Ullmann (beide FWG). Jedenfalls füllt das Thema mehrere Aktenordner im Rathaus.

Lesezeit: 2 Minuten
Miehlen - Wie lange die Diskussionen um eine Umgehungsstraße für Miehlen und Marienfels bereits zurückreichen, vermag wohl niemand mehr präzise zu sagen. 40 Jahre sind längst vergangen, womöglich nähert man sich bereits der Marke von 50 Jahren, meinen der Miehlener Bürgermeister Ernst-Georg Peiter und sein Stellvertreter Heinz Ullmann (beide FWG). ...