Plus
Frücht/Friedrichssegen

Arbeiten so gut wie fertig: K 67 bei Frücht ab Freitag wieder offen

In Friedrichssegen wird aktuell noch ein Stück Kanal getauscht. Wenn diese Arbeiten abgeschlossen sind, ist wieder komplett freie Fahrt angesagt.
In Friedrichssegen wird aktuell noch ein Stück Kanal getauscht. Wenn diese Arbeiten abgeschlossen sind, ist wieder komplett freie Fahrt angesagt. Foto: LBM Diez

Über ein Geschenk zum Nikolaustag können sich alle durch die Umleitung geplagten Menschen in und um Frücht freuen: Die Arbeiten auf der Kreisstraße 67 hinunter nach Friedrichssegen sind weitgehend abgeschlossen. Das teilt der Landesbetrieb (LBM) Diez mit.

Lesezeit: 1 Minute
Am kommenden Freitag, 6. Dezember, wird die Strecke im Laufe des Tages wieder für den Verkehr freigegeben. Derzeit werden noch rund 70 Meter Kanal in der Straße „Ahl“ in Friedrichsegen getauscht. Diese Arbeiten sollen, so der LBM, bis Mitte Dezember abgeschlossen sein. Der Verlehr wird in diesem Bereich mit einer ...