Archivierter Artikel vom 19.09.2011, 21:52 Uhr
Miellen

72-Jähriger stirbt nach Sturz von Baum

Ein 72-jähriger Mann aus Fachbach ist am Montagabend am Lahnradweg bei Miellen von einem Baum gefallen. Trotz der blitzschnellen Hilfe einer zufällig vorbeikommenden Ärztin gelang es nicht mehr, den Mann zu reanimieren.

Miellen – Ein 72-jähriger Mann aus Fachbach ist am Montagabend am Lahnradweg bei Miellen von einem Baum gefallen. Trotz der blitzschnellen Hilfe einer zufällig vorbeikommenden Ärztin gelang es nicht mehr, den Mann zu reanimieren. Er starb an der Unglücksstelle.

Wie die Polizei mitteilt, war der Senior auf den Baum geklettert, um für seine wartende Ehefrau Walnüsse vom Baum zu schütteln. Dabei trat er offensichtlich auf einen zu dünnen Ast, der abbrach. Der Mann verlor das Gleichgewicht und stürzte einige Meter zu Boden. Neben der Polizei und dem Rettungsdienst war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz.