Emmelshausen

Polizeierfolg in Emmelshausen: Bisher unbekannter Exhibitionist wurde ermittelt

Polizei
ARCHIV - Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiautos. Foto: Marcus Brandt/dpa

Seit September ereigneten sich in der Peripherie um den Ortsteil Emmelshausen-Liesenfeld drei Vorfälle, bei denen sich ein unbekannter Täter erwachsenen Frauen in unsittlicher Art und Weise zeigte.

Anzeige

Dies sorgte vor allem auch im Umfeld eines dort ansässigen Kindergartens für Angst und Unruhe, wie aus Kreisen der Eltern zu hören war. Diese können nun jedoch aufatmen, denn die Ermittlungen führten zur Identifizierung eines 19-Jährigen aus der Verbandsgemeinde Hunsrück-Mittelrhein.

WIe die Polizei Boppard berichtet, wurde ihm Im Rahmen einer Gefährderansprache eröffnet, dass er fortan als Beschuldigter in den drei Strafverfahren geführt werde.