Plus
Boppard

Bürgerinitiative lädt ein zum Protestplanschen in Boppard

Die Bürgerinitiative „Boppard braucht wieder sein Freibad“ ist äußert unzufrieden mit den schleppenden Fortschritten im Schwimmbadprozess und möchte jetzt ein sichtbares Zeichen setzen, dass die Bopparder unbedingt schwimmen gehen wollen – beim Supersommer in diesem Jahr macht sich das Fehlen des Freibades erst recht bemerkbar. Für kommenden Samstag, 4. August, ab 10 Uhr, ruft die Bürgerinitiative zu einer Protestaktion dem Marktplatz in Boppard auf.

Lesezeit: 2 Minuten
Seit drei Jahren gibt es einen gefühlten Stillstand in Sachen Schwimmbad, teilen die Initiatoren Eva Schneider und Niko Neuser mit. Das Fehlen des Freibades macht sich vor allem auch deshalb bemerkbar, weil die vergangenen drei Jahre zu den wärmsten Jahren seit Beginn der Wetteraufzeichnungen gehören – ein Trend, der sich seit ...