Plus
Hackenheim

Zwangsräumung in Hackenheim polizeilich durchgesetzt: Mann wollte nicht ausziehen

Blaulicht auf Polizeiauto
Symbolfoto Foto: Carsten Rehder/Archiv/dpa

Im Rahmen einer Zwangsversteigerung war das Haus verkauft worden – aber der Bewohner des Hauses wollte nicht zum vereinbarten Datum ausziehen: Dieser Fall ereignete sich am Montagmorgen gegen 8.30 Uhr in Hackenheim in der Bosenheimer Straße und machte einen größeren Polizeieinsatz erforderlich. Rund um das Haus wurde dazu die Straße abgesperrt.

Lesezeit: 1 Minute
Etliche Polizeiautos und Zivilwagen parkten gestern Morgen in der Straße. Durch die Absperrmaßnahme war die Bosenheimer Straße für etwa eine Viertelstunde nicht für den Autoverkehr befahrbar. Auch Passanten wurden nicht durchgelassen. Letzten Endes war der Einsatz aber schnell beendet. Von der Zwangsräumung betroffen war ein Mann, der in dem Haus lebte ...