Bad Kreuznach

Nächtliche Personensuche im Kreuznacher Stadtgebiet: Auch Polizeihubschrauber im Einsatz

Polizei
Symbolbild  Foto: Fredrik von Erichsein/dpa   Foto: Fredrik von Erichsen/picture alliance / dpa

In der Nacht vom Dienstag auf Mittwoch wurde durch die Polizeiinspektion Bad Kreuznach eine Personensuche im Stadtgebiet Bad Kreuznach und im Bereich des Lohrer Waldes durchgeführt.

Anzeige

Bei den Suchmaßnahmen wurde die Polizei von Kräften der freiwilligen Feuerwehr Bad Kreuznach unterstützt. Unter anderem wurde auch für mehrere Stunden ein Polizeihubschrauber eingesetzt, teilt die Bad Kreuznacher Polizei mit.

Für die Bevölkerung habe zu keiner Zeit eine Gefahr bestanden. Die Einsatzmaßnahmen des Polizeihubschraubers wurden gegen 2 Uhr beendet. Die in der vergangenen Nacht mittels starken Kräften gesuchte Person ist inzwischen selbstständig und wohlbehalten wieder nach Hause zurück gekehrt, teilt die Polizei am Mittwochmorgen in einem Nachtrag mit.