Plus

Mobbing im Kompostwerk: Dezernent im Zeugenstand

Symbolfoto
Symbolfoto Foto: dpa

Kreis Bad Kreuznach. Im Februar 2015 wurde der ehemalige Leiter des Kompostwerks des Kreises Bad Kreuznach vom Amtsgericht wegen gefährlicher Körperverletzung in zwei Fällen zu einer Bewährungsstrafe von acht Monaten verurteilt. Das Verfahren gegen den 51-Jährigen aus der Verbandsgemeinde Rüdesheim war im Juni 2014 in Gang gekommen, nachdem Mitarbeiter des Kompostwerks schwere Mobbingvorwürfe gegen den Betriebsleiter beim Personalrat erhoben hatten.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Bad Kreuznach. Im Februar 2015 wurde der ehemalige Leiter des Kompostwerks des Kreises Bad Kreuznach vom Amtsgericht wegen gefährlicher Körperverletzung in zwei Fällen zu einer Bewährungsstrafe von acht Monaten verurteilt. Das Verfahren gegen den 51-Jährigen aus der Verbandsgemeinde Rüdesheim war im Juni 2014 in Gang gekommen, nachdem Mitarbeiter des ...