Plus
Birkenfeld/Morbach

Unfälle auf glatter Fahrbahn: Lastwagen rutschen aufeinander

Auf der B 269 schob gestern ein Lastwagen den anderen in den Graben. Die Schneeglätte wurden einigen Fahrern zum Verhängnis.
Auf der B 269 schob gestern ein Lastwagen den anderen in den Graben. Die Schneeglätte wurden einigen Fahrern zum Verhängnis. Foto: Guido Turina

Der erneute Wintereinbruch hat am Donnerstagmorgen auf der B 269 zwischen Birkenfeld und Morbach zu mehreren Unfällen geführt.

Lesezeit: 1 Minute
Wie die Polizei Morbach mitteilt, musste gegen 9.20 Uhr beim Parkplatz Hoxel, aus Richtung Birkenfeld kommend, ein Lkw-Fahrer verkehrsbedingt bremsen. Der nachfolgende Lastwagenfahrer kannte die Situation zu spät. Um einen Auffahrunfall zu vermeiden, wich er nach rechts auf den Grünstreifen aus. Dort kippte der Lastwagen zur Seite.Der zweite Verkehrsunfall ereignete ...