Plus
Baumholder

Lokalmatador krönt starke Leistung – Heimsieg für Hund aus Baumholder

Hund und Halter sind bereit für den Parcours: Auch diese Mitglieder eines Vereins aus dem Taunus starteten im Brühlstadion.
Hund und Halter sind bereit für den Parcours: Auch diese Mitglieder eines Vereins aus dem Taunus starteten im Brühlstadion. Foto: Reiner Drumm

„Heimsieg. und das auf ganzer Linie“, so lautete das Urteil von Sören Marquardt, dem Zweiten Vorsitzenden des Hundesportvereins Rhein-Main (HSVRM) nach Abschluss der Landesmeisterschaften.

Lesezeit: 4 Minuten
Denn der Baumholderer Hundesportverein (HSV) hatte am Wochenende nach zweijähriger Corona-Pause erstmals wieder Titelkämpfe im Verband ausgerichtet, diese Wettkämpfe sehr gut organisiert und seine durchweg starken Leistungen mit einem Landesmeistertitel auf eigenem Platz gekrönt. Diesen sicherte sich Fin Henke mit Hündin Luna. Bereits am Freitag waren die 130 Sportler samt Tieren ...