Plus
Urbach.

Wohnhaus in Urbach brennt nieder: Bewohner bleiben unverletzt

Die Einsatzkräfte konnten das Wohnhaus nicht mehr retten, aber ein Übergreifen des Feuers verhindern.
Die Einsatzkräfte konnten das Wohnhaus nicht mehr retten, aber ein Übergreifen des Feuers verhindern. Foto: Feuerwehr VG Puderbach

Rund 90 Feuerwehrkräfte verhindern ein Übergreifen der Flammen. Sie müssen für genügend Löschwasser Schlauchleitungen vom Weiher legen.

Lesezeit: 2 Minuten
Ein Wohnhaus in Urbach ist Donnerstagnacht komplett niedergebrannt. Dabei ist nach ersten Einschätzungen ein Totalschaden entstanden, wie die Feuerwehr mitteilte. Die Bewohner konnten das Gebäude gerade noch rechzeitig verlassen und blieben unverletzt. Gegen 1.41 Uhr in der Donnerstagnacht war der Feuerwehr zunächst eine unklare Rauchentwicklung aus einem Gebäude in Urbach in ...