Plus
Neuwied

Neuwied-Logo: Neustart mit weißem Papier

Fehlte nur noch Gustav Knuth am Boden, der besorgt seine Augen unter die Zirkuskuppel richtet. „Flying Costa“ sorgte im Publikum für Genickstarre, denn was hoch oben unter der Zirkuskuppel geboten wurde, war atemberaubend bis zum dreifachen Salto-mortale. Die fünf Lufthasardeure aus Brasilien sorgten für Begeisterungsstürme.
Fehlte nur noch Gustav Knuth am Boden, der besorgt seine Augen unter die Zirkuskuppel richtet. „Flying Costa“ sorgte im Publikum für Genickstarre, denn was hoch oben unter der Zirkuskuppel geboten wurde, war atemberaubend bis zum dreifachen Salto-mortale. Die fünf Lufthasardeure aus Brasilien sorgten für Begeisterungsstürme. Foto: Thomas Torkler

Es wird einen Neuanfang geben beim Thema Logo – und zwar einen mit einem weißen Papier. Das hat Stadtsprecher Erhard Jung jetzt auf RZ-Nachfrage bestätigt.

Lesezeit: 1 Minute
Von unserem Redakteur Ulf Steffenfauseweh„Wir haben uns mit der Resonanz auseinandergesetzt", sagte er zur Begründung im Gespräch mit unserer Zeitung. Zwar seien bei aller harschen öffentlichen Kritik bei der Verwaltung auch positive Rückmeldungen eingegangen, dennoch gestand er ein, dass die Reaktionen überwiegend negativ waren.Deshalb sei nach dem Rheinland-Pfalz-Tag im Juli ...