Plus
Bad Hönninge

Jubiläum: KG Bad Hönningen feierte ganzes Wochenende lang

Prinz Olaf I. (Tramp) unter der Zweite KG-Vorsitzende Jürgen Alda waren in einer Kutsche zu sehen und brachten reichlich Süßigkeiten unters Volk.
Prinz Olaf I. (Tramp) unter der Zweite KG-Vorsitzende Jürgen Alda waren in einer Kutsche zu sehen und brachten reichlich Süßigkeiten unters Volk. Foto: sis

Die Hönninger Karnevalsgesellschaft (KG) hat ihren 125. Geburtstag mit einem Jubiläumswochenende gefeiert. Dazu gehörte Festumzug, Kölsche Party und Frühschoppen.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Mitarbeiterin Simone Schwamborn Für eingefleischte Karnevalisten dürfte es so etwas wie ein Sechser im Lotto gewesen sein. Fernab der fünften Jahreszeit bot sich für sie am Samstag die Gelegenheit, bei 28 Grad Celsius närrisches Brauchtum zu feiern: Der karnevalistische Festumzug in Bad Hönningen war Teil des Jubiläumswochenendes, mit dem ...