Leutesdorf

Bürgerentscheid zur Höherlegung der Rheinstraße in Leutesdorf: Entscheidung verschoben

Wie erwartet wurde es richtig voll, als der Ortsgemeinderat am Montagabend zu seiner Sitzung im Gemeindezentrum zusammenkam und eine Entscheidung zur Zulassung des Bürgerentscheids treffen sollte. Ein Kompromiss war von der Bürgerinitiative „Wir Leutesdorfer – Rettet die Rheinanlagen!“ nach einem Gespräch mit dem Ortsbürgermeister angekündigt worden. Wer Großes erwartet hatte, wurde enttäuscht. Der Rat beschloss die Aussetzung des Beschlusses bis zum 1. Oktober kommenden Jahres und die Bildung eines Arbeitskreises.

Yvonne Stock Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net