Archivierter Artikel vom 23.10.2016, 10:04 Uhr
Willroth

Zeugin meldete sich: Elfjährige aus Willroth wieder zu Hause

Am Samstag wurde der Polizeiinspektion Straßenhaus ein elfjähriges Mädchen aus Willroth als vermisst gemeldet. Die Beamten starteten am Sonntag über die Medien einen großen Aufruf mit einer Beschreibung des Kindes. Daraufhin meldete sich am Abend eine Frau, die wusste, wo sich die Elfjährige aufhält.

Symbolbild.
Symbolbild.
Foto: dpa

Das teilt die Polizei auf RZ-Anfrage mit. Dem Kind gehe es gut. Nähere Angaben konnte die Polizei nicht machen.

Die Beamten hatten herausgefunden, dass die Elfjährige am Freitagabend mit einem unbekannten 17-Jährigen das Wohnhaus der Eltern verlassen hat. Danach war sie nicht wieder nach Hause gekommen. Die Beamten vermuteten sie im Bereich Limburg. Das Mädchen war bereits im Juli einmal verschwunden.