Plus
Daaden/Worms

Daadener Projektgruppe tanzt „ausgezeichnet“

"Jutstetas Dance Club" überzeugt beim Bundesfinale des Deutschen Turnerbunds in Worms. Mit einem "ausgezeichnet" wurde man bewertet.
"Jutstetas Dance Club" überzeugt beim Bundesfinale des Deutschen Turnerbunds in Worms. Mit einem "ausgezeichnet" wurde man bewertet. Foto: red

Nachdem sich die Projekttanzgruppe „Jutstetas Dance Club“ vom Daadener Turnverein unter der Leitung von Jana Leukel im Februar in Koblenz souverän für das Bundesfinale des Deutschen Turnerbundes qualifiziert hatte, machte sich die Tanzgruppe mit 32 Tänzerinnen und Tänzern sowie einigen Fans jetzt auf den Weg nach Worms, wo sie erneut überzeugte und ein gutes Ergebnis erzielte.

Lesezeit: 1 Minute
Nach einer Nacht mit mehr oder weniger Schlaf begann der Tag bereits um kurz vor 6 Uhr mit Duschen, Schminken und Frisieren. Um 8.30 Uhr brachte der Bus die Gruppe ins Wormser Theater, wo der Wettkampf stattfand. Nach dem Einmarsch und der Begrüßung der 38 Gruppen aus dem gesamten Bundesgebiet ...