Flammersfeld

„Bartels Bühne“ feiert runden Geburtstag: Vom „Balzar von Flammersfeld“ bis zum „Kleinen Tag“

Als die RZ am frühen Abend im Bürgerhaus eintrifft, herrscht im Saal ein unvorstellbares Gewusel. „Der kleine Tag“, das Kindermusical zum 30. Geburtstag der „Bartels Bühne“, ist gerade erst vorbei. Einige der kleinen Stars schwirren noch völlig aufgelöst durch die Kulissen, andere werden schon von ihren stolzen Familien in die Arme geschlossen. Die Nachmittagsbesucher machen sich langsam auf den Heimweg und versichern sich gegenseitig, wie großartig die Kinder ihre Sache gemacht haben.

Julia Hilgeroth-Buchner Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net