Sturm, Hagel und eine Kurve: Auto überschlägt sich auf A61

Am Donnerstag Vormittag kam es zu einem schwerem Verkehrsunfall auf der A 61.
Am Donnerstag Vormittag kam es zu einem schwerem Verkehrsunfall auf der A 61. Foto: WinklerTV

Sinzig/Niederzissen – Zuviel Wetterunbilden brachten einen Mercedes am Donnerstagvormittag auf der A61 von der Bahn ab – er überschlug sich.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Sinzig/Niederzissen – Extreme Sturmböen, Hagel und eine Kurve: Dies waren wohl die Gründe, warum sich ein Mann in seinem Mercedes am Donnerstagvormittag auf der A61 bei Sinzig Richtung Süden überschlug.

Am Donnerstag Vormittag kam es zu einem schwerem Verkehrsunfall auf der A 61.

WinklerTV

Zwischen dem Dreieck Sinzig und der Abfahrt Niederzissen kam ein PKW ins Schleudern.

WinklerTV

Der Wagen überschlug sich in den Seitenstreifen.

WinklerTV

Es hatte zu dieser Zeit stark gehagelt und gestürmt.

WinklerTV

Der Fahrer wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

WinklerTV

Die Fahrbahn wurde auf der rechten Spur Richtung Koblenz gesperrt.

WinklerTV

Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

WinklerTV

Während der Bergungsarbeiten wurde die Autobahn gesperrt.

WinklerTV

WinklerTV

WinklerTV

Der Mann verletzte sich nur leicht, sein Wagen erlitt einen Totalschaden. Die Autobahnpolizei Mendig schätzt ihn auf 10.000 Euro.

Laut Polizei war kein anderer Verkehrsteilnehmer an dem Unfall beteiligt. jl