Plus
Kreis Ahrweiler

Familienfreundlich und modern: Jugendherbergen im Kreis Ahrweiler ziehen Gäste an

Von Celina de Cuveland
Noch laufen die Arbeiten in der Jugendherberge in der Kreisstadt. Danach soll die Einrichtung aber supermodern werden.
Noch laufen die Arbeiten in der Jugendherberge in der Kreisstadt. Danach soll die Einrichtung aber supermodern werden. Foto: Vollrath

Staubig ist es im Moment in der Jugendherberge der Kreisstadt. Das liegt aber nicht daran, dass dort nicht ordentlich sauber gemacht wird, sondern hat ganz andere Gründe.

Lesezeit: 2 Minuten
Die Jugendherberge ist zurzeit eine Baustelle. Böden werden abgetragen, Wände neu gestrichen, die Notbeleuchtung überholt. Übernachten kann man in dem 30 Jahren alten Haus deshalb gerade nicht. Ab April erst wieder. Dann aber in einer supermodernen Unterkunft. Geplant sind neue Fußbodenbeläge, schöne Schriftzüge an den Wänden der Schlafräume wie „Cool Kids ...