Plus
Winningen

Winningen: Pilot des abgestürzten Flugzeugs war Vater von zwei Kindern

Die Ermittlungen an der Unfallstelle sind abgeschlossen. Wrackteile werden von der BFU nun genauer auf mögliche Hinweise untersucht.
Die Ermittlungen an der Unfallstelle sind abgeschlossen. Wrackteile werden von der BFU nun genauer auf mögliche Hinweise untersucht. Foto: Sascha Ditscher

Die Identitäten der beiden Opfer des Flugzeugabsturzes in Winningen sind geklärt.

Lesezeit: 1 Minute
Bei dem Piloten handelte es sich laut Polizeiangaben um einen 46-jährigen Arzt aus Weisenheim am Sande, bei seiner Begleiterin um eine 60-jährige Rechtsanwältin aus Heidelberg. Bei der rechtsmedizinischen Untersuchung an der Uniklinik Mainz "konnte die Identität zweifelsfrei geklärt werden", heißt es in der Pressemitteilung der Polizei weiter. Bereits zuvor tauchten in ...