Plus
Koblenz

Rhein-Mosel-Halle: Jetzt gibt es eine Sondersitzung des Stadtrats

Draußen sieht es so aus, als würde alles bis Oktober klappen. Doch im Inneren der Halle gibt es Probleme, so auch mit der Saaldecke.
Draußen sieht es so aus, als würde alles bis Oktober klappen. Doch im Inneren der Halle gibt es Probleme, so auch mit der Saaldecke. Foto: Reinhard Kallenbach

Ein Fall für die Rechnungsprüfer der Stadt Koblenz ist die Rhein-Mosel-Halle schon, jetzt wird sich auch der Stadtrat in einer Sondersitzung mit den Verzögerungen und den Kostensteigerungen bei dem Multi-Millionen-Euro-Projekt befassen müssen. Verantwortlichkeiten, mögliche Regressforderungen und Konventionalstrafen sollen dabei öffentlich geklärt und auch Schlüsse für weitere anstehende Großprojekte der Stadt gezogen werden.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Ein Fall für die Rechnungsprüfer der Stadt Koblenz ist die Rhein-Mosel-Halle schon, jetzt wird sich auch der Stadtrat in einer Sondersitzung mit den Verzögerungen und den Kostensteigerungen bei dem Multi-Millionen-Euro-Projekt befassen müssen. Verantwortlichkeiten, mögliche Regressforderungen und Konventionalstrafen sollen dabei öffentlich geklärt und auch Schlüsse für weitere anstehende Großprojekte ...