Bendorf

Eine Ehrung für lobenswerte Leuchttürme: Stadt Bendorf zeichnet erfolgreiche Sportler aus

Als besonders beispielhafter Sportler ist Peter Zell, der bei der Deutschen Meisterschaft im Auflagenschießen Luftgewehr einen beachtlichen Platz belegte, vom Bendorfer Bürgermeister Michael Kessler bei der Sportlerehrung der Stadt Bendorf hervorgehoben worden. Seine Leistung sei ein Ansporn für Kollegen seiner Altersklasse, dass das Leben noch nicht aufhört, wenn man ein gewisses Alter erreicht hat.

Annika Wilhelm Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net