Plus
St. Johann

Schloss Bürresheim: Sanierung liegt voll im Plan

Seit Längerem ein gewohntes Bild: Ein Gerüst deutet weithin sichtbar auf die Sanierung des Daches von Schloss Bürresheim hin. 
Foto: Hilko Röttgers
Seit Längerem ein gewohntes Bild: Ein Gerüst deutet weithin sichtbar auf die Sanierung des Daches von Schloss Bürresheim hin. Foto: Hilko Röttgers

Es ist ein langwieriges Unterfangen, doch die Arbeiten liegen voll im Zeitplan und gehen bald in die zweite Phase: Nach Ostern soll die Sanierung des Daches von Schloss Bürresheim fortgeführt werden. Das teilte nun der Landesbetrieb Liegenschafts- und Baubetreuung (LBB) auf RZ-Nachfrage mit, der die Maßnahme durchführen lässt. Der erste Teil der Arbeiten wurde schon im November beendet.

Lesezeit: 2 Minuten
St. Johann - Es ist ein langwieriges Unterfangen, doch die Arbeiten liegen voll im Zeitplan und gehen bald in die zweite Phase: Nach Ostern soll die Sanierung des Daches von Schloss Bürresheim fortgeführt werden. Das teilte nun der Landesbetrieb Liegenschafts- und Baubetreuung (LBB) auf RZ-Nachfrage mit, der die Maßnahme durchführen ...