40.000

HundsbachWaffen-Arsenal - Verteidiger: Pulver-Kurt soll kooperieren

Der als Pulver-Kurt bekannt gewordene Waffensammler soll mit den Ermittlern kooperieren und Auskunft über sein Waffenarsenal geben. Dies will sein Verteidiger erreichen, kündigt der Jurist im Gespräch mit unserer Zeitung an.

Hundsbach. Der als Pulver-Kurt bekannt gewordene Waffensammler soll mit den Ermittlern kooperieren und Auskunft über sein Waffenarsenal geben. Dies will sein Verteidiger erreichen, kündigt der Jurist im Gespräch mit unserer ...

Lesezeit für diesen Artikel (404 Wörter): 1 Minute, 45 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Panorama
Meistgelesene Artikel