Plus
Bad Kreuznach

Update: Urteil verschoben – „Pulver-Kurt“ ins Krankenhaus gebracht

"Ich möchte aber noch mal sagen, dass es mir sehr Leid tut und ich mich bei allen Beteiligten entschuldigen möchte", sagte er mit tränenerstickter Stimme.
"Ich möchte aber noch mal sagen, dass es mir sehr Leid tut und ich mich bei allen Beteiligten entschuldigen möchte", sagte er mit tränenerstickter Stimme. Foto: Archiv

Die Staatsanwaltschaft hat vier Jahre Haft für den Waffennarren „Pulver-Kurt“ gefordert. Der 64-Jährige habe bewusst eine riesige illegale Waffensammlung angehäuft und andere Menschen mit der unsachgemäßen Lagerung von Sprengstoff gefährdet, sagte Staatsanwältin Annette Boeckl am Mittwoch vor dem Landgericht Bad Kreuznach.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Kreuznach - Die Staatsanwaltschaft hat vier Jahre Haft für den Waffennarren "Pulver-Kurt" gefordert. Der 64-Jährige habe bewusst eine riesige illegale Waffensammlung angehäuft und andere Menschen mit der unsachgemäßen Lagerung von Sprengstoff gefährdet, sagte Staatsanwältin Annette Boeckl am Mittwoch vor dem Landgericht Bad Kreuznach. Der Waffennarr und Militaria-Sammler hat im Prozess ...