40.000

euro- Die Republikaner: Ein Fußpfleger, alte Rezepte und die Sehnsucht nach neuen Erfolgen

Die goldenen Zeiten sind lange vorbei für die Republikaner (REP), in denen sie bei Europawahlen mehr als sieben Prozent erreichten. Mit Fußpfleger Hermann Mack (61) als Spitzenkandidat und altbekannten Themen will die Partei dem jahrelangen Negativtrend auch bei dieser Europawahl entgegentreten.

An Selbstbewusstsein lässt es Hermann Mack nicht fehlen: "Von meiner Ausstrahlung her - Entschuldigung das muss ich jetzt schon sagen - habe ich bereits viele meiner Parteifreunde hinter mir gelassen." ...

Lesezeit für diesen Artikel (504 Wörter): 2 Minuten, 11 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Deutschland und die Welt
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-1°C - 2°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Dienstag

1°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-1°C - 2°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!