Dexheim

Leiche nach Brand in Dexheim entdeckt

Bei einem Brand in Dexheim hat die Feuerwehr am Mittwochabend eine Leiche gefunden.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Dexheim – Die Leiche, die nach einem Brand in einem Wohnhaus in Dexheim entdeckt wurde, ist identifiziert worden.

Wie bereits vermutet, handelt es sich um den 65-jährigen Hausbewohner. Das konnte durch die Obduktion geklärt werden. Die Feuerwehr fand den Toten während der Löscharbeiten am Mittwochabend gegen 22 Uhr.

Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen zum jetzigen Zeitpunkt nicht vor, wie die Polizei mitteilt. Der 65-Jährige, der allein in dem Einfamilienhaus gemeldet war, war seit mehreren Tagen nicht mehr gesehen worden. Bei Ausbruch des Brandes hat er jedoch noch gelebt. Direkt nach dem Unglück war ungewiss, ob er vielleicht schon vorher verstorben war.
Die Ermittlungen von Staatsanwaltschaft und Polizei bezüglich der Brandursache dauern noch an. Der Sachschaden beläuft sich auf schätzungsweise 30.000 Euro. Umstehende Häuser wurden nicht beschädigt. ax