40.000

IngelheimKnutschkugel Merlin sucht neues Herrchen

Beim Tag der offenen Tür im Ingelheimer Tierheim waren viele Besucher und suchten sich ein neues Haustier.

Ingelheim - Die Mischlingshundeprämierung stellte den Höhepunkt dar beim Tag der offenen Tür im Tierheim Ingelheim. Das ist längst Tradition, doch wer wie Kathrin Loos zum ersten Mal seit langem ...

Lesezeit für diesen Artikel (637 Wörter): 2 Minuten, 46 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Mainzer Rhein-Zeitung
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Wetter in Mainz und Region
Freitag

-2°C - 4°C
Samstag

-2°C - 2°C
Sonntag

1°C - 3°C
Montag

2°C - 6°C
Sporttabellen
Radball

Alle Sportarten, alle Ligen, alle Plätze im Überblick

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach