40.000
Aus unserem Archiv
Alzey

Alzey: Polizei muss schlichten – Ehefrau hatte schlecht gekocht

In einer guten Ehe wird auch mal gestritten: Ein Paar aus Alzey treibt es mit dieser Philisophie seit geraumer Zeit allerdings zu weit. Am Mittwoch wurde die Polizei – wieder einmal – in die Wohnung des Ehepaares gerufen, um einen massiven Streit zu schlichten. Der Grund diesmal: Die Ehefrau hatte schlecht gekocht.

Alzey – In einer guten Ehe wird auch mal gestritten: Ein Paar aus Alzey treibt es mit dieser Philisophie seit geraumer Zeit allerdings zu weit. Am Mittwoch wurde die Polizei – wieder einmal – in die Wohnung des Ehepaares gerufen, um einen massiven Streit zu schlichten. Der Grund diesmal: Die Ehefrau hatte schlecht gekocht.

Wenn bei der Polizei in Alzey in diesen Tagen das Telefon klingelt, zucken die Beamten in der Dienststelle schon leicht zusammen. Ein 36-jähriger Mann und seine 26-jährige Frau sind dort in den vergangenen Wochen zu echten Dauerkunden geworden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte rief das Ehepaar aus der Flonheimer Straße die Beamten zuletzt rund acht Mal zu Hilfe. Immer wieder waren die Beiden in schwerste Konflikte geraten. Aus "sehr triftigen" Gründen wie die Polizei versichterte.

So auch am Mittwochmorgen. Bereits gegen 9.30 Uhr klingelte bei der Alzeyer Polizei das Telefon. Lautstark weinend und schreiend bat die 26-Jährige – einmal mehr – die Polizei, um Hilfe. Das Paar war wegen des schlecht gekochten Essens der jungen Frau in massiven Streit geraten.

Die Beamten sind bei ihren Schlichtungsversuchen durchaus erfolgreich. Wie die Polizei mitteilte schlendert das Pärchen an guten Tagen Händchen haltend durch die Straßen. Versöhnungen sollen ja auch ihren Reiz haben... puk

Lokal Z-Blaulicht
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Wetter in Mainz und Region
Dienstag

16°C - 30°C
Mittwoch

16°C - 31°C
Donnerstag

15°C - 30°C
Freitag

10°C - 23°C
Sporttabellen
Radball

Alle Sportarten, alle Ligen, alle Plätze im Überblick

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach