Plus

Mit Schwarks Verletzung war gegen Geroksruhe jede Chance dahin

Von souverän bis nervenstark: Schott-Mann Fabian Guzik bestätigte mit zwei Einzelsiegen am ersten Doppelspieltag seinen Einsatz an Position sechs.
Von souverän bis nervenstark: Schott-Mann Fabian Guzik bestätigte mit zwei Einzelsiegen am ersten Doppelspieltag seinen Einsatz an Position sechs. Foto: Bernd Eßling

Auswärtsspiel – Regenunterbrechungen, Verletzung, Disqualifikation: An die Regionalliga-Partie bei STG Geroksruhe Stuttgart werden sich die Tennisspieler des TSV Schott Mainz noch lange erinnern. Adrian Sikora war für das Spiel beim aktuellen Tabellenzweiten aus Tschechien nachgereist. Zwei Einzel gingen in den Matchtiebreak, beide gewannen die Gäste. So weit zu den positiven Nachrichten aus Mainzer Sicht.

Lesezeit: 1 Minute
Auswärtsspiel - Regenunterbrechungen, Verletzung, Disqualifikation: An die Regionalliga-Partie bei STG Geroksruhe Stuttgart werden sich die Tennisspieler des TSV Schott Mainz noch lange erinnern. Adrian Sikora war für das Spiel beim aktuellen Tabellenzweiten aus Tschechien nachgereist. Zwei Einzel gingen in den Matchtiebreak, beide gewannen die Gäste. So weit zu den positiven ...