Plus

Kampf gegen den Abstieg bleibt für Schott-Spieler spannend

100 Prozent für den TSV Schott: Kein Mainzer Spieler hat am Wochenende für seine Einzel länger auf dem Platz gestanden als Juan Pablo Amado. Der Argentinier gab spielerisch wie kämpferisch alles. Zwei Mal ging Amado in den Matchtiebreak - ein Mal erfolgreich, ein Mal nicht.
100 Prozent für den TSV Schott: Kein Mainzer Spieler hat am Wochenende für seine Einzel länger auf dem Platz gestanden als Juan Pablo Amado. Der Argentinier gab spielerisch wie kämpferisch alles. Zwei Mal ging Amado in den Matchtiebreak - ein Mal erfolgreich, ein Mal nicht. Foto: Bernd Eßling

Regionalliga-Herren – Das war nicht das Wochenende des TSV Schott Mainz: Der Schwung aus dem furiosen Saisonstart in der Tennis-Regionalliga mit dem Sieg beim Meisterkandidaten TC Weinheim verpuffte. Die Mainzer Gastgeber mussten sich nach teils begeisternden, teils aber auch chancenlosen Auftritten im Heimspiel am Samstag Aufsteiger Eintracht Frankfurt 3:6 geschlagen geben. Einen Tag später bekamen die Schott-Herren bei STG Geroksruhe Stuttgart (siehe Bericht unten) mit 4:5 den nächsten Dämpfer verpasst.

Lesezeit: 2 Minuten
Regionalliga-Herren - Das war nicht das Wochenende des TSV Schott Mainz: Der Schwung aus dem furiosen Saisonstart in der Tennis-Regionalliga mit dem Sieg beim Meisterkandidaten TC Weinheim verpuffte. Die Mainzer Gastgeber mussten sich nach teils begeisternden, teils aber auch chancenlosen Auftritten im Heimspiel am Samstag Aufsteiger Eintracht Frankfurt 3:6 geschlagen ...