Plus
Hingucker

Im Mittelpunkt beim TSV Schott: Marco Bella

Sorgte für Gesprächsstoff: Schott-Spieler Marco Bella.
Sorgte für Gesprächsstoff: Schott-Spieler Marco Bella. Foto: Bernd Eßling

Marco Bella war nicht mehr zu trösten: Der 24-jährige Italiener vom TSV Schott Mainz hatte bei STG Geroksruhe Stuttgart aus Frust beim Stande von 1:6, 2:5 gegen Torsten Popp einen Ball mit dem Schläger wegdonnern wollen. Bella traf aber nur mit dem Rahmen, der Ball flog Richtung Zuschauer und erwischte den Schiedsrichter. Disqualifikation.

Lesezeit: 1 Minute
Hingucker - Marco Bella war nicht mehr zu trösten: Der 24-jährige Italiener vom TSV Schott Mainz hatte bei STG Geroksruhe Stuttgart aus Frust beim Stande von 1:6, 2:5 gegen Torsten Popp einen Ball mit dem Schläger wegdonnern wollen. Bella traf aber nur mit dem Rahmen, der Ball flog Richtung Zuschauer ...